Spendenaktion-Corona

Spendenaktion

„ADVENTS-TICKET“


Hallo Fans, Freunde und Mitglieder des LFV Sachsen Leipzig e.V.,
aufgrund der erneuten Corona-Spielpause im Amateursport, welche auch unseren Verein erneut hart betrifft, haben sich einige kreative Köpfe aus dem Verein mit ein paar Fans Gedanken gemacht um nun durch die fußballfreie Zeit zu kommen…
Ab sofort gibt es die zum Wohle des LFVSL veranstaltete Spendenaktion mit dem Namen „Advents-Ticket“, bei welcher Ihr als Freunde, Fans und Sympathisanten des Vereins symbolisch ein oder mehrere Tickets erhalten könnt.
Der Spendenpreis pro Ticket beläuft sich dabei auf 10,00 €.
Wir hoffen auf eure Unterstützung auch in schwerer Zeit und läuten damit zugleich für alle in & um den Verein Aktiven, die nun
diesjährige Weihnachtszeit ein. Hier die Beschreibung wie ihr teilnehmen könnt:

Schritt 1:

Schreibt eine E-Mail an folgende Adresse: „verein@lfv-sachsen-leipzig.de“ und gebt dort bitte euren NAMEN, ADRESSE sowie die ANZAHL DER TICKETS an.

Schritt 2:

Paralell dazu überweist ihr den Betrag mit der Gesamtsumme z.B.: „30,00 €“ (für 3 Tickets) der von euch gewünschten Tickets an folgende Kontoadresse:
NAME: LFV Sachsen Leipzig e.V.
IBAN: DE42 8306 5408 0004 8640 34
BIC: GENODEF1 SLR
VERW.ZW.: Euer Name und Anzahl der Tickets (z.B.: Frank Müller, 3 Tickets)
BETRAG: Euer zu zahlender Betrag

Schritt 3:

Ab jetzt kümmert sich der Verein darum euren Ticketwünschen nachzukommen. Sobald die Spende auf dem Vereinskonto eingegangen ist, werden die von euch bestellten „Advents-Tickets“ versendet. Das Warten lohnt sich…
Die Spendenaktion läuft vorerst bis zum Jahresende 2021.
Bitte erzählt auch anderen Fans, Freunden und euren Familien davon.
Unser Verein dankt euch schon jetzt von ganzen Herzen und hofft euch alle bald wieder bei einem Spiel unserer Jungs begrüßen zu dürfen.
GwG