FANBLOCK

FANS & FANCLUBS

Ein wichtiger Teil im Verein waren, sind und werden immer die Fans und Fanclubs des Leutzscher Fussballvereins sein. Egal ob als Einzelperson, lose Gruppe oder aber organisierter Fanclub – unsere Fans sind das gewisse Extra am Spieltag, ob zu Hause oder auswärts, ob Liga oder auch Pokal – sie sind immer dabei, bleiben auch in schweren Zeiten treu und gehen mit uns seit dem Neubeginn im Jahr 2015 den steinigen Weg mit dem LFV stimmungsvoll, loyal und unerschrocken mit.

Gerade im tiefen Amateurfussball keine Selbstverständlichkeit, daher Danke an unsere treue Anhängerschaft, die wie das Team bei Wind & Wetter mit dabei ist. Aktuelle Fangruppen & Fanclubs (Stand Sommer 2019)

– RestLeutzscher – Fanclub Novum – Sachsenfront – 0,8 Promille Erfurt/Schwedt – Sachsenland Mockau – Sektion Böhlen – Die Weitreisenden – Fanclub Eilenburg – Sachsenfans Meuselwitz/Thüringen