Roter Stern Leipzig 99 II vs LFV Sachsen Leipzig

PUNKTSPIEL

6

Roter Stern Leipzig 99 II

Sieg

2

LFV Sachsen Leipzig

Verloren

10. Oktober 2020 | 15:00

Zusammenfassung

SACHSEN KANN FÜHRUNG NICHT VERTEIDIGEN…

Roter Stern II – LFVSL | 6:2 (HZ 1:1) | 7. Spieltag | Zuschauer: 70

Am heutigen 7. Spieltag der Stadtklasse gastierten unsere Leutzscher Jungs bei der II. Mannschaft des Roten Stern Leipzigs und zogen unter dem Strich trotz zwischenzeitlicher Führung den Kürzeren… Nachdem man nach 0:1 Rückstand in der ersten Halbzeit noch den 1:1 Ausgleichstreffer durch Farkas erzielen konnte, stand es zur Pause unentschieden. Nach dem Seitenwechsel die Sachsen zunächst mit etwas mehr vom Spiel und gar dem 2:1 durch Gugna. Die Führung – Spiel gedreht! Eigentlich hatte man in der Phase des Spiels alles im Griff…
Trotz Überlegenheit und viel Ballbesitz bracht man die Gastgeber wieder ins Spiel. Am Ende musste man sich mit einen 2:6 nach Hause schicken lassen!

Wir entschuldigen uns für diese Vorstellung bei unseren Fans und hoffen schon am kommenden Samstag zuhause im Heimspiel auf eine passende Reaktion der Mannschaft!
Bis dahin… Kopf hoch, Jungs!!!